Erfahren Sie mehr über den Schulförderverein und den Vorstand.

Unser Schulförderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte und Aktivitäten der Schule finanziell, materiell und ideell zu unterstützen. Uns gibt es seit 1996 und gemeinsam haben wir schon viel für unsere Kinder erreicht. Dazu gehören bspw. die Gestaltung des Schulhofs, Sport- und Spielgeräte, der Schulgarten, aber auch die Unterstützung verschiedener Schul-AGs und der Ausbildung unseres Schulhundes Ellis.

Wir finanzieren uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträge sowie Erlösen aus Kuchenbasaren und das Drehen an unserem Glücksrad. Alle Einnahmen kommen ausschließlich der Förderung der Kinder zu Gute und werden für die Umsetzung unserer Projekte genutzt.

Wenn sie wollen, dass unser Förderverein in Schwung bleibt, dann geben Sie sich einen kleinen Ruck und machen Sie mit. Gemeinsam können wir mehr für unsere Kinder erreichen. Werden sie Mitglied und bringen sie sich aktiv mit ein. Hier geht es zu unserer Satzung.

Unser Flyer (mit Anmeldeformular) steht hier zum Download bereit.

Das sind wir

Ihre Ansprechpartner im Vorstand sind:

(von rechts nach links nach rechts) Elisabeth von Steynitz (1. Vorsitzende), Cathrin Rudzinski (2. Vorsitzende), Sandra Naumann (Schriftführerin), Susan Bachmann (Kassenwartin)

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

E-mail: sfv.caputh[@]googlemail.com

Anschrift: Straße der Einheit 45, 14548 Schwielowsee