Unterstützen Sie uns

Unser Schulförderverein ist gemeinnützig und finanziert sich vor allem durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Einnahmen von unseren Veranstaltungen.

Werden Sie Mitglied im Schulförderverein

Wenn Sie Interesse haben uns als aktives oder stilles Mitglied in unserem Verein zu unterstützen, können Sie einfach den Mitgliedsantrag und die Einzugsermächtigung ausfüllen und per Mail an sfv.caputh@googlemail.com senden oder beim Klassenlehrer bzw. Schulsekretariat abgeben. Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro und wird einmalig im Jahr erhoben.

Der Eintritt erfolgt ab Abgabe des Mitgliedsantrags, damit wird der volle Jahresbeitrag fällig. Die Mitgliedschaft kann zum Jahresende mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Die Einzugsermächtigung benötigen wir schriftlich von Ihnen. Bitte das Formular drucken, ausfüllen und unterschreiben. Sie erhalten von uns dann eine Beitrittsbestätigung.

Download: Mitgliedsantrag mit Einzugsermächtigung

Spenden für die Schule – beim Internet-Shoppen

Der Schulförderverein der Albert-Einstein-Grundschule Caputh e.V. hat sich bei www.schulengel.de registriert.

Wenn Sie auf diese Seite gehen, unseren Schulförderverein als Wunscheinrichtung auswählen und von dort aus bei Amazon, Zalando, JAKO-O und ca. 1400 anderen Shops einkaufen, erhält der Schulförderverein eine Spende von 2-10 % des Einkaufspreises. Diese Dankeschön-Prämie wird von den Partnershops gezahlt. Der Einkauf wird für Sie dadurch nicht teurer!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie dieses Einkaufportal regelmäßig nutzen und damit den Schulförderverein unterstützen. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden an den Schulförderverein und stellen auch gern Spendenquittungen aus.

Schulförderverein der Albert-Einstein-Grundschule Caputh e.V.

Mittelbrandenburgische Sparkasse Caputh

IBAN: DE16160500003520001160